Bine`s Kosmetikoase
Bine`s Kosmetikoase

Fünf-Elemente-Chakra-Massage


Mit dieser Massage finden sie wieder in die eigene Mitte zurück. Ihr Körper, ihre Seele und ihr Geist wird dabei entgiftet, geerdet, entspannt und wieder in Fluß gebracht. Mit Trefiori Seifen und spagyrischen Edelstein- und Pflanzenölen wird die Behandlung zu einer wahren Kostbarkeit.
Durch die Kraft der Elemente, der Planeten, Pflanzen und Edelsteinen wird ihr ganzes Sein miteinbezogen.  Die Chakren versorgen den Körper mit Energie, treten dort Störungen und /oder Blockaden im Energiefluss auf, so machen sich diese körperlich, geistig, emotional, seelisch oder energetisch bemerkbar. Durch die Auflösung der jeweiligen Blockaden können die Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen mobilisiert werden und als Bewusstseins-Erweiterung der Schlüssel zum "Glücklich sein" und zum "Rundum-Erneuern" sein.



Termin vereinbaren